Wunschzettel eines Läufers

Geschenke– Garmin Forerunner 305/405 (schenke ich mir wohl selbst 😉 )
– Gutschein für Leistungsdiagnostik (das wäre echt sinnvoll und cool!)
– CEP Kompressionssocken (ich liebe Schnickschnack zum Testen 😆 )
– Jahres-Abo der „Runner’s World“ (da ich sie mir eh immer kaufe)
– Gesundheit und ein paar Kilogramm weniger auf den Rippen 🙄
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

9 Kommentare zu “Wunschzettel eines Läufers

  1. veox

    nen gesunden fuß, damit ich wieder laufen darf. Muss seit 2 monaten pausieren, wieder 7 kilo drauf. Das ist hart. Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder laufen kann.

    Viel erfolg bei deiner liste 😉

  2. Benjamin

    Eine Leistungsexplosion und das ich gesund bleibe! Die Quali für die Weltmeisterschaft im 70.3 Ironman wär auch der Hammer! Mal sehen 😆 😆 😆 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  3. Marek

    Ich wünsche mir mehr Zeit zum Laufen – auch wenn es ein utopischer Wunsch bleiben wird 🙁 Und natürlich die sub40 auf 10km…

  4. Marco

    Ich wünsch mir natürlcih das ich gesund bleibe als allererstes.
    Dann ein paar neue Laufunterhosen von adidas (die sind am besten).
    Die DVD „Lauf um dein leben“
    das war es eigentlich.
    Meinen enuen Ipod Nano mit 8 GB habe ich ja schon letzte Woche bekommen. :mrgreen:

    FRohes Fets Jungs.

  5. Yogi

    Ich hab schon fast alles was ich brauche.
    Gesundheit ist sicherlich das Wichtigste. Das wünsch ich dann Allen!
    Außerdem ein Fahrrad für Marioly (wenn sie noch keins hat) 🙂

    Grüße aus OB, Yogi

  6. Jörg

    Kleiner Tipp. Schenk dir die Garmin Forerunner 305/405 😛 sehr schnell. Meine liebe Frau hat mir die 305 geschenkt. und ich kann nur sagen Genial. Laufen macht mit Garmin noch mehr Spaß. 💡

    Gruß Jörg 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: