Brennr.de wünscht „Frohe Weihnachten“

© Hans-Jürgen Krahl - Fotolia.comIch wünsche all meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage mit eurem Partner und/oder eurer Familie und versucht jeden Stress zu vermeiden. Legt die Füße hoch, entspannt und lasst es euch gutgehen. Vergesst einmal die Kalorieren und gönnt euch einen Nachschlag. Einmal im Jahr darf das ruhig sein. Danach ist man um so motivierter Laufen zu gehen. PS: Ich wünsche euch viele Geschenke! 😀

4 Kommentare zu “Brennr.de wünscht „Frohe Weihnachten“

  1. stevo

    Hey Christian,

    ich wünsche dir & deiner Familie auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genieß die Feiertage und komm gut ins neue Jahr.

    Ich habe deinen Bilderwunsch nicht vergessen. Ich werde Anfang nächsten Jahres für ein paar Monate ins Ausland gehen. Sofern ich es nicht verschwitze *tüdelü* lasse ich dir auch ein Bild zukommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: