Jahresrückblick 2008

Jahresrückblick 2008Das Jahr 2008 ist bald vorüber. Bei insgesamt 133 Läufen bin ich ganze 1354 Kilometer gelaufen und habe an vier Wettkämpfen teilgenommen. Einer davon war mein Debüt beim Marathon. Bin auf 2009 gespannt. An Zielen und Wettkämpfen mangelt es nicht.

4 Kommentare zu “Jahresrückblick 2008

  1. Hannes

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, hoffentlich wird das kommende Jahr so, wie du es dir vorstellst. Geplant ist ja bereits einiges 😉

  2. Daniel

    Guten Rutsch ins neue Jahr. Freu mich schon auf die Wettkämpfe die wir wieder zusammen beschreiten werden. Grüße auch an deine Familie.

    Frohes neues,

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: