Forerunner ist da!

Forerunner ist da!Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war ich zunächst enttäuscht. Nichts im Briefkasten und nichts in der Wohnung. Doch dann klingelte die Nachbarin und überbrachte mir ein lang ersehntes Paket. Meine Forerunner 405 ist endlich da! Jetzt wird gleich einmal der Akku aufgeladen und die Software installiert. 😀

12 Kommentare zu “Forerunner ist da!

  1. markus

    Ich dir auch. Bin schon gespannt für welche Software du dich entscheiden wirst. Ich bin im Moment bei Garmin Connect hängen geblieben

  2. Farmin Gorerunner

    Wahrscheinlich brauchst Du die Uhr nicht mehr wirklich testen und auch nicht mehr aufladen – frag‘ doch einfach Deine Nachbarin, wie ihre letzten Laufeinheiten mit Deiner Uhr waren 😉
    Jetzt weisst Du auch wieso „die Post“ so lange gebraucht hat 😉

  3. Gerd

    Na denn,
    manchmal dauert es halt ein bisschen länger bis was Schönes kommt. Jetzt hast Du wenigstens am Wochenende Zeit dich damit zu beschaffen.
    Hattest Du nicht schon mal einen zum Testen?
    Bin schon auf deine Eindrücke gespannt.

  4. Chris

    der Lauf dauert aber ziemlich lang… bin auf die Ergebnisse gespannt. Vor allem auf die Genauigkeit der Messung im Vergleich zu nike+. mein gps-handy funktioniert schlechter, als wenn ich die Entfernung grob schätzen würde, ca 10% Abweichung! Wenn der Forerunner das besser kann, ist er fast mein.

  5. Farmin Gorerunner

    @Chris: Ob er genauer ist, hängt von einigen Parametern ab, aber wenigstens hast Du beim Forerunner ein Anzeigefeld, welches Dir die jeweils aktuelle Abweichung/Ungenauigkeit in Metern angibt. Auf den cm genau geht das sowieso nicht und bei einem Lauf über z.B. 10km heben sich in Summe meist die Abweichungen zwischen 5-10 Metern auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: