Schlank & Fit mit Tee?

Teekanne "schlank und fit"Als ich letztens einkaufen war, bin ich beim Tee-Regal auf etwas gestoßen, das eigentlich genau das Richtige für mich wäre. Und zwar „Schlank und Fit“ der Produktreihe „Harmonie für Körper & Seele“ von Teekanne. Da ich (seitdem ich in Frankfurt arbeite), täglich mindestens vier Tassen Tee trinke, werde ich das mal testen. Mir ist schon klar, dass ich damit nicht meine überflüssigen Pfunde verlieren werde, aber Tee ist gesund und schaden kann er nicht. Ich fand den Produktnamen einfach witzig (bin für sowas anfällig) und da ich eh Tee kaufen wollte, passte das. 😉

TEEKANNE Schlank & Fit – eine wohltuende Kräuterteemischung zum Leichtfühlen.
Wohltuende Kräuterteemischung zur Unterstützung beim Fasten. Die anregende Kraft der Mate, kombiniert mit der entschlackenden Wirkung der Brennnessel und der Kornblume unterstützt den Körper beim Fasten. Brommbeerblätter machen den Tee bekömmlich. Pfefferminze, Krauseminze und Melisse unterstreichen diese Wirkung und runden den Tee auf erfrischende Weise geschmacklich ab.

5 Kommentare zu “Schlank & Fit mit Tee?

  1. Benjamin

    Tee spühlt gut durch, aber abnehmen?? Wohl kaum. Das schlimme ist, dass Leute das auch noch glauben, was da auf der Packung steht. Lass es Dir aber schmecken und nimme in kleines Dixi-Klo mit 😀 :mrgreen: :mrgreen:

  2. Matthias

    alles Werbesprüche und sooo gesund wie man im allgemeinen glaubt ist Tee gar nicht. So ist z.B. grüner Tee (Das „Allheilmittel“) längst nicht so bedenkenlos !

  3. Brennr Autor des Beitrags

    Natürlich sind das alles Werbesprüche. So naiv bin nun auch wieder nicht. 😉
    Aber wieso soll Tee bedenklich bzw. nicht gesund sein? Das wäre mir neu.

  4. Hennii

    Ja, Tee ist immer gut (wenn nicht allzu viele Schadstoffe drin sind). „Zum Leichtfühlen“ heißt nix anderes, dass deine Geldbörse sich nach dem Kauf leicher fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: