Ich steh unter Strom!

Die Toten Hosen - In Aller Stille (Quelle: www.dietotenhosen.de)Es ist mal wieder Zeit für einen Musik-Tipp. Und passend zu meiner Teilnahme beim StrongmanRun 2009 in knapp 70 Tagen habe ich die passende Musik gefunden. Die Vorbereitung wird hart und da brauche ich Musik, die Power hat und mich pusht. Das neue Album „In aller Stille“ von „Die Toten Hosen“ hat das alles. Punkrock vom Feinsten! Aggressionsabbau-Lauf-Musik. 😉

4 Kommentare zu “Ich steh unter Strom!

  1. Fitch

    O-Ton:

    „Auf dem Klo schreien alle nach Koks…
    …und ich kann es nicht fassen: wieviele sich hier vögeln lassen?!?

    In der Discoooo-ohooo-ooo“

    Top Album – Top Band – Zum laufen ideal!

    Gerade gestern wieder beim Lauf draussen im dunklen kalten Deutschland reingezogen!!!

  2. Jürgen

    Seit dem Erscheinen der CD haben sie einen fixen Speicherplatz am MP3 player. War auch beim Konzert in der WienerStadthalle vor Kurzem und muss sagen ich hab mindestens so geschwitzt wie bei einem 2h Lauf 😉

  3. Martin

    Gedanken die wie Messer sind fliegen – auf dich zu und treffen dich….

    Tja, fühlt sich dann an wie im Marathon wenn dich der Mann mit dem Hammer „besucht“…

    Ne coole Scheibe… – find ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: