Brennr.de ist Sponsor von Fortuna Köln!

deinfussballclub.de - Der echte Fussball ManagerAls ehemaliger aktiver Fußballer interessiere ich mich auch heute noch sehr für diesen Sport und habe nun die Chance genutzt, mal wieder etwas aktiver zu sein. Ab sofort ist Brennr.de bzw. bin ich Sponsor von Fortuna Köln! Ich entscheide zukünftig mit über die Aufstellung, Transfers und vieles mehr. Das Ganze ist ein Projekt, um die Fortuna zurück zum Profifußball zu führen.

Hier eine kurze Beschreibung des Projekts (Quelle: deinfussballclub.de):

DeinFussballClub.de – die Idee ist einfach (aber) genial!

Unsere Mitglieder genießen u.a. Einfluss auf die folgenden Bereiche:
Spielertransfers, Mannschaftsaufstellung, Kooperationen, Merchandising, Sponsoring, Eintrittspreise, Trikotdesign, Anschaffungen, Catering, und vieles mehr…

Ab sofort geht jede Entscheidung über den Schreibtisch Deines virtuellen Büros!

Dein direkter Draht ins Geschehen:
– Topaktuelle Infos im Newsbereich von deinfussballclub.de
– Regelmäßige Chats mit Trainern, Spielern und Verantwortlichen
– Umfangreiche Videoberichterstattung von jedem Spiel der Fortuna
– Live-Ticker von jedem Spiel der Fortuna
– Webcams vom Trainingsplatz und Klubgelände
– Tipps und Anregungen von Ex-Nationalspieler Jens Nowotny
– Community, in der Du alle Themen mit den anderen Co-Trainern diskutieren kannst
– Interessante Blogs des DFC-Teams, der Mannschaft und anderer prominenter Co-Trainer

Darüberhinaus bieten wir:
– Zwei Freikarten pro Saison für den Besuch im Südstadion
– Exklusive Downloads
– Attraktive Prämien im Rahmen des Partnerprogramms „Co-Trainer suchen Co-Trainer!
– und die Garantie, dass alle Deine Ideen und Anregungen Gehör finden und in unsere Planungen mit einfließen.

Sei ab sofort – gemeinsam mit Sönke Wortmann & Jens Nowotny – Teil eines einmaligen Onlineprojektes und beweise, dass Du einen Fußballverein erfolgreich managen kannst. Mit 39,95€ (pro Jahr) ist man dabei!

deinfussballclub.de - Der echte Fussball Manager

5 Kommentare zu “Brennr.de ist Sponsor von Fortuna Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: