Streckenplan „StrongmanRun 2009“

StrongmanRun 2009Seit heute ist der Streckenplan des „StrongmanRun 2009“ online, auf dem auch alle Hindernisse eingezeichnet und beschrieben sind. Vor allem Hindernis 12 macht mir Sorgen. Der „Teich“ sieht doch etwas größer aus, als ich gedacht habe. Aber vielleicht muss er nur an der schmalen Stelle überwunden werden. Es bleibt zu hoffen, denn ansonsten sehe ich die Gefahr, dass ich absaufe. Ich kaufe mir daher einfach schon mal provilaktisch Schwimmärmel. 😆

Ein Kommentar zu “Streckenplan „StrongmanRun 2009“

  1. Yogi

    Sieht nach noch mehr Spaß aus als letztes Jahr. (Freu!)
    Wie machst du das eigentlich mit der Anreise? Das war letztes Jahr ein ziemliches Chaos, alles war dicht und der Start wurde verschoben. Also sehr frühzeitig anreisen!
    Grüße aus OB, Yogi

    P.S. Die Tasse ist da! Herzlichen Dank! siehe http://laufen.joergschranz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: