5km in 23’03“ (Laufband)

Laufen auf dem LaufbandHeute bin ich nach der Arbeit (und nicht wie sonst in meiner Mittagspause) in den Fitnessraum der Firma und bin 5 Kilometer auf dem Laufband gelaufen. Doch dieses Mal hatte ich Lust, mal wieder richtig schnell zu laufen. Rausgekommen ist eine Zeit von 23’03“ (4’36″/km), womit ich momentan mehr als zufrieden bin. 😀

6 Kommentare zu “5km in 23’03“ (Laufband)

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Und wie! Anschließend habe ich geduscht und bin mit dem Zug nach Hause gefahren. Ich habe noch nachgeschwitzt und die Leute im Zug schauten mich schon etwas seltsam an. Die dachten bestimmt alle, ich hätte Fieber oder so. Zumindest bekam ich ohne Probleme einen Sitzplatz. 😆

  2. Daniel

    Super Zeit. Habe wor kurzem ja auch mal wieder einen 5k Lauf unter 25min gemacht. Das ist richtig gut fürs Selbstbewusstsein mal wieder so einen schnellen Lauf zu machen nach der langen „Winter Ausruh Langsam Lauf“ Periode 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: