Ergebnis „Umfrage Januar 2009“

Umfrage Januar 2009Vergangenen Monat wollte ich von euch wissen, seit wann ihr lauft. Damit wollte ich herausfinden, ob hauptsächlich Laufanfänger im Internet diverse Laufblogs besuchen oder ob dies über alle Läufer- und Altersschichten verteilt ist. Das Ergebnis zeigt, dass anscheinend auch Läufer mit langjähriger Erfahrung anscheinend gerne Laufblogs lesen. Zwar ist der Anteil der Laufanfänger größer, aber bei denen handelt es sich auch meist um jüngere Menschen, die eh schon einen größeren Bezug zum Internet haben. Dennoch freut es mich, dass auch „alte Laufhasen“ auf meiner Seite vorbeischauen, die von mir eigentlich nichts lernen können, aber mit ihren Erfahrungen in Form von Kommentaren sehr viel zu dieser Seite beitragen. Ich finde es super, dass meine Leser unterschiedliche Lauferfahrungen haben, denn so sind unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen garantiert. Und das bringt Leben in die Bude! 😀

Ergebnis (88 Stimmen):
0-1 Jahr(e): 27
2-5 Jahre: 37
6-9 Jahre: 14
10-x Jahre: 10

Ein Kommentar zu “Ergebnis „Umfrage Januar 2009“

  1. Hannes

    Ich bin auch ein wenig überrascht von dem Ergebnis. Die hohe Anzahl der (auf Laufjahre bezogen) „jungen Läufer“ würde ich aber darauf zurückführen, dass die Anzahl der Läufer über die Jahre immer weiter zunimmt und vor allem diejenigen, die nun damit aus verschiedenen Gründen anfangen, auch gerne darüber bloggen und nun hier lesen.
    Denn das Bloggen gibt es in dieser viel genutzten Form noch nicht lange 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: