Agenda „Nike Running Event“

Agenda "Nike Running Event"Ich habe heute die Agenda für die beiden Tage des „Nike Running Event“ erhalten und kann nur sagen: Das wird der Hammer! Volles Programm von Freitag 12.30 Uhr bis Samstag 14.00 Uhr. Auf dem Programm stehen u.a.Produktpräsentationen und ein Ausblick auf die Leichtathletik-WM in Berlin. Zudem werden neben Irina Mikitenko auch Jan Fitschen und Tyler Christopher zu Gast sein. Mit allen dreien wird es ein Interview geben (mit Tyler Christopher sogar einen Praxisteil). Abschluss des Tages ist ein gemeinsames Essen aller Teilnehmer (ich denke mal ohne Athleten). Am zweiten Tag geht es dann nach Köln zur Deutschen Sporthochschule. Dort wird dann an mir eine professionelle Laufanalyse inklusive Fußvermessung vorgenommen. Gegen Mittag geht es dann wieder zurück nach Frankfurt. Dies ist nur ein Auszug der Agenda. Natürlich werde ich danach ausführlich (inkl. Bilder und evtl Videos) von dieser Veranstaltung berichten.
Doch nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Wie bereits erwähnt wird es Athleten-Interviews und Produktpräsentationen geben. Ich bin schon am Grübeln, was ich alles fragen könnte. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Schreibt mir bitte bis nächsten Donnerstag, was ihr gerne von den Athleten bzw. von Nike wissen möchtet. Ich werde alle Fragen sammeln und mit zur Veranstaltung nehmen. Mal sehen, was ich alles für euch in Erfahrung bringen kann. 😎

2 Kommentare zu “Agenda „Nike Running Event“

  1. runningdad

    du kannst die damen und herren von nike mal fragen , warum sie millionen an dollar sportler geben ,die eh nur damit glänzen schlechte vorbilder für andere zu sein! ist echte geldverschwendung.
    das geld wäre als spende sicher angebrachter!
    und frag sie mal ,ob es nicht sinnvoller wäre , teilweise das geld in die internetpräzenz zu stecken, weil die ist echt langsam und wird sehr schlecht gewartet, falls sie überhaupt gewartet wird :mrgreen: .
    die ist so schlecht , das keiner aus meinem bekanntenkreis noch nike+ benutzt.
    bin zwar seit monaten nicht mehr da gewesen , aber ich vermute , das sich nicht viel geändert hat.
    oder kann mich jemand eines besseren belehren?

  2. Marco ~Bodhi~

    Moin,
    es freut mich das du zu so einen tollen event gehen kannst. hab viel spass dort. frag nike mal ob sie in nächster zeit mal auch in den ultrabereich investieren wollen. mit veranstaltungen oder so. das würde mich mal interessieren.

    lg
    marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: