Bilder-Stöckchen

Schmerz geht - Stolz bleibt!Ich habe von Hannes und von Mario ein „Stöckchen“ zugeworfen bekommen. Bei diesem Spiel geht es darum, dass man das 4. Bild im 4. Bilderordner veröffentlicht und kommentiert. Bei mir hätte es kein besseres Bild treffen können. Kommentieren? Gerne!

Schmerz geht – Stolz bleibt! 😆

Schmerz geht- Stolz bleibt!

Das Bild entstand kurz nach meinem Zieleinlauf bei meinem Marathondebüt (MLP Marathon Mannheim 2008). Mein Körper war am Ende, aber mir ging es gut. Nur der Kreislauf war etwas unten und so kam ich in den Sanitätsbereich. Anschließend wurde ich sogar noch massiert. Dennoch litten meine Beine die kommenden Tage noch sehr unter den Strapazen. Mein Körper brauchte einige Zeit, um sich davon zu erholen. Aber wie gesagt, Schmerz geht – Stolz bleibt! 😀

Ich werfe das Stöckchen nun weiter an:
Benjamin & Daniel
Reinhard
Torsten
Marek & Henrik

2 Kommentare zu “Bilder-Stöckchen

  1. Hannes

    Wirklich das passendste Bild!
    Da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Vielleicht motiviert es ja auch, damit demnächst wieder läuferische Glanztaten folgen?

    (… und vielleicht schau ich mir das nächste Mal genauer an, wohin Mario das Stöckchen wirft 😳 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: