2,5kg in 10 Tagen (Tag 4)

Gewicht am Tag 4Heute ist Tag 4 meines Abnehmprojektes und ich habe schon wieder 0,9kg weniger auf den Rippen. Dabei habe ich gestern Abend ein wenig gesündigt, als ich bei McDonalds war und einen Big Rösti gegessen habe. Jedoch ohne Pommes und Cola. Hier eine kurze Zusammenfassung von Tag 4:

Frühstück: 1 Schale Müsli + 1 Glas Multivitaminsaft
Mittagessen: 1 Brezel + 1 Apfel + 1 Banane + 1 Tee
Abendessen: 1 Big Rösti 😯 + 1 Banane + Apfelschorle
Sport: 7km Laufen

Dazwischen habe ich noch einige Tassen Tee und Wasser getrunken.

2,5kg in 10 Tagen (Tag 4)

2 Kommentare zu “2,5kg in 10 Tagen (Tag 4)

  1. Hannes

    Da du ansonstne fast nichts isst, kann dir auch so etwas nicht groß schaden 😉
    Du musst wohl bald das Diagramm nach unten erweitern 😀

  2. ketchupfreak88

    Ui, hier sieht man mal, dass man auch mit Nutellabrötchen & Bürgern abnehmen kann. 😀
    Hast es ja schon fast geschafft!
    Wirst sicher über dein Ziel hinaus schießen, sofern du den eisernen Willen beibehälst. Weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: