2,5kg in 10 Tagen (Tag 5)

Gewicht am Tag 5Am 5. Tag gab es leider den ersten Rückschlag. Allerdings hatte ich diesen auch vermutet, da ich gestern Abend mit meiner Frau beim Italiener war und wir anschließend noch ins Kino gingen. Ich genehmigte daher eine verdammt leckere Pizza und ein paar Gummibärchen. Dass das gleich so anschlägt?

Frühstück: 1 Schale Cornflakes
Mittagessen: 1 Banane + 1 Glas Punica
Abendessen: 1 Pizza (Salami. Schinken, Mais) + 1 Apfelschorle + Gummibärchen
Sport: 5km Laufen

2,5kg in 10 Tagen (Tag 5)

Noch bin ich im Soll, doch ich befürchte, dass das Ergebnis der Wiegens morgen nicht viel besser aussehen wird. 😐

2 Kommentare zu “2,5kg in 10 Tagen (Tag 5)

  1. Fitch

    Nein das schlägt nicht sofort mit plus 0,5 kg zu Buche.

    Das liegt lediglich daran das a.) Schwankungen normal sind und b.) durch deine massive Reduzierung der Nahrung Dein Körper „leer gelaufen“ ist.

    Wenn Du dann ein paar „Gramm“ futterst (0,5 l Wasser/Cola wiegen ja schon ein halbes Kilo) du das noch nicht alles ausgeschieden hast, schwuuups zeigt die Waage das berühmte halbe Kilo mehr an.

  2. ketchupfreak88

    Wobei Gummibärchen echte Kalorienbomben sind!
    Da haben 100g schon um die 350kcal!
    Wenn du jetzt ’ne ganze Packung von Haribo (300g) gegessen hast, sind das schon ’ne Menge kcal.

    Aber Fitch’s Theorie mag hier mehr auf die 0,5kg zutreffen.

    Ich wünsch‘ dir viel Erfolg weiterhin! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: