Samstag Nebel, Sonntag Matsch

Laufen im NebelGestern regnete es fast den ganzen Tag und gegen späten Nachmittag wurde es zudem sehr neblig. Beste Voraussetzungen für einen Lauf. 😀 Im Nebel zu laufen ist etwas gespenstig, aber auch schön ruhig. Heute war ich dann wieder im Wald bei teilweise extremen Matsch laufen. Kann echt anstrengend sein.

Ein Kommentar zu “Samstag Nebel, Sonntag Matsch

  1. Bernd

    Laufen bei Matsch kann anstrengend sein es kann aber auch einfach Spaß machen. Ich wäre froh wenn es hier heute richtig matschig gewesen wäre, denn auf matschigen weichen Wegen laufe ich lieber als auf vereisten glatten Wegen. Hier war es heute teilweise sehr glatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: