Gewinnspiel „Wildcard StrongmanRun 2009“

Gewinnspiel "Wildcard StrongmanRun 2009"Vor kurzem hatte ich berichtet, dass ich eine Wildcard für den „StrongmanRun 2009“ gewonnen habe. Jetzt habe ich noch eine weitere Wildcard, welche ich nun gerne verschenken möchte. Die originellste und/oder lustigste Bewerbung bzw. Begründung (per Text, Foto oder Video) gewinnt. Einsendeschluss: 22.02.2009 😎

6 Kommentare zu “Gewinnspiel „Wildcard StrongmanRun 2009“

  1. stevo

    Oh, coole Sache. Bin leider zu der Zeit nicht im Land, sonst hätte ich mir eine originelle Bewerbung ausgedacht. Vielleicht nächstes Jahr 🙂

  2. Benjamin

    Cool, wie bist denn zu der noch gekommen?? Ich habe dieses Jahr leider andere Ziele, sonst hätte ich mich beworben. (Keine Ausrede 😀 )

    Aber ich bin mal gespannt. Es werden bestimmt einige lustige Bewerbungen in dein Postfach fliegen.

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Benjamin
    Ich habe an mehreren Gewinnspielen teilgenommen und habe jetzt tatsächlich noch eine zweite Wildcard gewonnen.
    Dass so ein Lauf nicht in Deine Vorbereitung passt, dachte ich mir schon. Dennoch schade. Wäre sicher witzig geworden, wenn man sich zu zweit durchkämpft. Vielleicht nächstes Jahr?
    Bis jetzt habe ich leider noch keine Bewerbung erhalten. 🙁

  4. Benjamin

    hehe die haben alle Schiss. Hätte ich keinen Ironman wäre ich dabei und würde mich stellen wie ein Mann :mrgreen: Auf gehts Leute traut euch. 😆 😀 😈

  5. .GG.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAargh… 🙄
    Ich hatte es verpeilt 😯
    Check your mailbox ❗
    Ich will hin … 😆
    ich will diese Schmerzen!!!! ❗
    Ich will mich im Dreck suhlen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: