2,5kg in 10 Tagen (Tag 7)

Gewicht am Tag 7Gestern Mittag ging ich auf der Arbeit zum ersten Mal seit Beginn meiner Abnehmaktion wieder zu Tisch. Eigentlich wollte ich gebratenen Fisch essen, doch den gab es leider nicht mehr. Und so sündigte ich mehr, als ich eigentlich vorhatte. Um mein Ziel zu erreichen, darf dies nicht nochmal passieren.

Frühstück: Rührei + Vollkornbrötchen + 1 Glas Multivitaminsaft
Mittagessen: 1 Scheibe Schweinebraten mit Kartoffeln und Blumenkohl + 1 Glas Apfelschorle + 1 Espresso
Abendessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Geflügellyoner + 1/2 Vollkornbrötchen mit Nutella (ich bin leider süchtig 🙄 ) + 1 Glas Punica
Sport:

Dazwischen 4-5 Tassen Tee getrunken.

2,5kg in 10 Tagen (Tag 7)

Einmal ein richtiges Mittagessen und kein Sport, schon bekomme ich die Quittung. 🙁

5 Kommentare zu “2,5kg in 10 Tagen (Tag 7)

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Es wird nicht einfach werden. Ich denke, 2,5kg sind aber ein guter Zielwert. Morgen werde ich zumindest wieder einen Lauf absolvieren können.

    @ Angelo
    Herzlich willkommen! 🙂
    Lyoner und Nutella… Nein, ich bin nicht schwanger. 😆

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Nein, Dicker. Die hab ich schon immer so kurz gehalten. Zu meiner aktiven Fußballzeit waren lange Nägel stöhrend. Und da ich eh immer viel zu kleine Schuhe an hatte (wegen dem besseren Ballgefühl), hätte ich mir sonst regelmäßig blaue Nägel geholt. Aber da kannst Du als aktiver Passivsportler nicht mitreden.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: