2,5kg in 10 Tagen (Tag 9 – Ziel erreicht)

Gewicht am Tag 9Ziel vorzeitig erreicht! Nachdem ich mir gestern noch die „96“ gewünscht hatte, hat sich diese endlich heute morgen auf der Waage zeigen lassen. Mit gemessenen 96,8kg habe ich nun innerhalb von 9 Tagen (eigentlich waren es nur 8 Tage) meine vorgenommenen 2,5kg abgenommen. 😀

Frühstück: Rührei + 1 Vollkornbrötchen + 1 Glas Multivitaminsaft
Mittagessen: 1 Brezel + 1 Apfel + Wasser
Abendessen: Hähnchenbruststreifen mit Paprika und Sojasoße + Apfelschorle
Sport: 6km Laufen

2,5kg in 10 Tagen (Tag 9)

Natürlich werde ich mich jetzt nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, sondern weiterhin alles versuchen, mein Gewicht zu reduzieren. Allerdings nun etwas geduldiger und nicht mit der Hau-Ruck-Methode. Mein langfristiges Ziel sind 85-86kg. Damit läuft es sich bestimmt deutlich leichter (im wahrsten Sinne des Wortes 😆 ).

3 Kommentare zu “2,5kg in 10 Tagen (Tag 9 – Ziel erreicht)

  1. Patrick

    Na, dann erstmal Glückwunsch, und mal schaun wies morgen aussieht 😉

    Ich bin ja auch so ein Kandidat, der ohne Sport soo schnell zunimmt 🙁 und jetzt habe ich seit 4 Monaten ne adduktorenzerrung. Zum Glück ist die BALD auskuriert, dass ich dann wieder angreifen kann =)

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