Zurück vom „Nike Running Media Event“

Nike Running Media EventNach zwei echt tollen und super interessanten, sowie sehr informativen Tagen beim „Nike Running Media Event„, bin ich wieder zuhause. Jetzt muss ich erst einmal alles auf mich wirken lassen. Aber ich kann bereits soviel versprechen: Es wird in den nächsten Tagen einiges zu lesen geben. Informationen zu neuen Produkten, Interviews mit den Athleten, Laufstilanalyse bei Prof. Dr. Brüggemann, und vieles mehr! 😀

3 Kommentare zu “Zurück vom „Nike Running Media Event“

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Ja, ja, ich weiß. Sollte auch schon längst erledigt sein. Aber mein Sohn hatte die Tage über 40 Fieber. Da war nicht viel Zeit. Aber heute kommt er. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: