Gewinnspielende „Wildcard StrongmanRun“

Gewinnspiel "Wildcard StrongmanRun 2009"Das Wildcard-Gewinnspiel ist vorbei und ich habe sage und schreibe 0(!) Bewerbungen erhalten. 😐 Hat denn keiner den Mumm in den Knochen, bei diesem Lauf teilzunehmen? Seid ihr alle zu schwach? Ich bin jedenfalls stark genug! Tschakka! 😎 Nun werde ich mal schauen, wer noch einen Startplatz sucht.

14 Kommentare zu “Gewinnspielende „Wildcard StrongmanRun“

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Ok, der Zeitpunkt ist für Dich im Moment alles andere als ideal. Akzeptiert. 😉
    Was den Ort anbelangt, so bereitet mir das selbst etwas Bauchschmerzen, da ich erst am Veranstaltungstag anreisen kann. Und 365 Kilometer sind nicht gerade ein Katzensprung. Zudem kann es sein, dass ich alleine anreise. 😐

  2. reifen

    vielleicht denken alle , das ist deine einzige karte und die möchte dir keiner wegnehmen :mrgreen:
    der lauf ist nur was für leute ,die keine 20km schaffen, mal wieder im bekanntenkreis prahlen wollen oder ein zu kleines geschlechtsteil haben , also nicht für mich.
    scherz beiseite, ich wünsche dir viel spaß dabei und ich hoffe ,du findest jemanden der sich über die karte freut und viel spaß dabei hat.
    mich spricht der lauf einfach nicht an

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ reifen
    Mist, Du hast mich durchschaut.. 😉

    @ Henrik
    Ja, ja, mich erst mal vorrennen bzw. die Lage abchecken lassen.. 😉

    @ .GG.
    Und ich will mindestens ein kreatives Foto (Video wäre natürlich noch besser). Zeig mir, wie hart Du bist bzw. ob Du überhaupt die Schmerzen aushalten kannst. 😈

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ .GG.
    Du bist echt hartnäckig. Das gefällt mir, denn beim StrongmanRun darf man auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen und teile Dir heute Abend meine Entscheidung mit. Bis dahin hast Du natürlich noch die Chance, mit noch mehr Argumenten (egal in welcher Form) zu überzeugen. :mrgreen:

  5. .GG.

    Du hast die Wahl:

    a.) entweder bekomme ich den Freistart (das wäre für Dich das einfachste), wir schaukeln das Ding irgendwie und Du hast einen werdenen Papa glücklich gemacht 😀 😎

    oder

    b.)
    ich bekomme den Freistart nicht und dann …

    … musst Du damit leben das Du die Schmerzen alleine durchleben musst! 😈
    … musst Du damit rechnen das ich Deine Kommentare solange „zuspamme“ bis Deine Seite unter der Last zusammenbricht (dann weißt Du was Hartnäckigkeit bedeutet) 😈
    … muss ich mir noch ein paar weitere Argumente einfallen lassen wie ich Dir das Leben zu Hölle machen kann 😈

    So das wäre das erste was mir auf die schnelle einfällt… 😎

  6. .GG.

    @Hannes:

    In StrongManRun steckt ja schließlich auch das Wort:

    ***Strong*** 😯
    und
    ***Man*** 😯

    drinne!

    Wäre es nicht 👿 böse 👿 , dann wäre es ja nicht der StrongmanRun 😈

  7. 42195-blog.de

    Also ich hätte schon Spaß an so einem Lauf und mich glatt für die Wildcard beworben – aber im Augenblick bin ich echt noch nicht wieder in der Form um an so etwas teilzunehmen.

    Dir aber auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: