Anmeldung „Halbmarathon Heidelberg“

Halbmarathon HeidelbergIch habe mich soeben für den „SAS Halbmarathon Heidelberg 2009“ angemeldet! Seit heute ist die Anmeldung möglich, doch bereits um 12 Uhr waren 59% der 3.500 Startplätze vergeben. Echt unglaublich, wie begehrt dieser anspruchsvolle Lauf ist. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell anmelden muss. Aber ich bin dabei! 😀

6 Kommentare zu “Anmeldung „Halbmarathon Heidelberg“

  1. Gerd

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Heidelberger HM.
    Ist eine ganz schön knackige Angelegenheit und absolut nichts für Weicheier.
    Der steht für irgendwann auch mal auf meinem Wunschzettel. Im Augenblick finde ich ihn noch zu schwer.

  2. Marek

    Heftiges Höhenprofil hat der Lauf! Da musst du wohl noch ein bißchen Bergtraining machen für den Lauf 😉 Sieht super anspruchsvoll aus. Hau rein!

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Beinahe hätte ich die Anmeldung vergessen.

    @ Gerd
    Er ist sicher schwer, aber ich will eh keine bestimmte Zeit laufen, sondern nur genießen.

    @ Marek
    Bereits passiert! 😀 Es gibt gleich einen Bericht dazu.

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ Hannes
    Da hast Du Recht. Wobei man diesen dann auch rechtzeitig lesen muss. Ich habe einen Eintrag in meinen Kalender gemacht. Aber wenn ich nicht reinschaue, bringt das auch nix. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: