Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

BerlinNein, Brennr.de steht nicht im DFB-Pokal-Finale. 😆 Ich fahre gerade beruflich nach Berlin (und im ICE dank UMTS online) und werde erst morgen Abend wieder zuhause sein. Montag und Dienstag konnte ich nicht Laufen gehen. Ob ich in Berlin dazu kommen werde, ist eher unwahrscheinlich. Schade eigentlich. 😐

9 Kommentare zu “Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

  1. Bernd

    Dann wird es aber sicher hinterher wenn Du wieder da bist wieder was werden mit dem Laufen.
    Auch wenn es eine rein berufliche Fahrt ist, viel Spaß in Berlin. 🙂

  2. Andy

    ➡ Bei dem Feed über mein RSS Fütterer dachte ich schon, dass Du Dich für den Berlin Marathon 2009 angemeldet hättest und uns hier an Deiner Vorfreude teilhaben lässt… 😯

    Aber Berlin ist auch so immer eine Reise wert 😆

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Marek: Ich bin im Novotel in der Nähe vom Alexanderplatz. Danke für das Angebot. Finde aber leider keine Zeit. 🙁

    @Bernd: Ja, dann werde ich eben Freitag, Samstag und Sonntag laufen gehen. Von Berlin werde ich nicht viel sehen. Bin eben erst ins Hotel gekommen, bin seit 14 Stunden auf den Beinen und habe einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir. Bin also nicht nur geistig, sondern auch körperlich müde.

    @Andy: Nein, noch nicht. Irgendwann aber bestimmt. 😉

    @Hannes: Ich bin heute schon um halb sechs aufgestanden und habe einen sehr anstrengenden Tag hinter mir. Eigentlich wollte ich jetzt auf dem Laufband laufen, aber ich muss mit zum gemeinsamen Essen. Ich nehme es mir für morgen früh vor, aber das Aufstehen wird hart werden. 😐

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Das ist nett von Dir. 🙂 Ich versuche alles, dass ich morgen früh laufe. Schließlich will ich die Laufsachen nicht umsonst mitgeschleppt haben.
    PS: Wenigstens ist der UMTS-Empfang super. 😉

  5. Marek

    Na vielleicht sehen wir uns ja – arbeite genau am Alex, neben dem Radisson (wenn du genau hinschaust auf das Schild auf dem Dach, siehst du auch für welche Company 😉 )

  6. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Ich hatte es geschaft! Zwar lief ich nur 5km, aber immerhin. 😀

    @Marek: Das Radisson habe ich leider nicht gesehen. Ich war auch nicht direkt am Alex, sondern an der U-Bahn-Haltestelle „Spittelmarkt“. Und dort in dem großen Gebäude mit dem „S“ unten am Eingang. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: