Starterpaket „StrongmanRun“ ist da!

Starterpaket "StrongmanRun"Heute ist mein Starterpaket für den „StrongmanRun“ gekommen! So langsam wird es ernst, denn bereits Sonntag in drei Wochen ist es soweit. In meinem Starterpaket waren übrigens folgende Dinge drin: Startnummer, Plastikbeutel, Plastikjacke, Kopftuch, Armbändchen, Parkschein, Aufkleber, Halspastillen, Energieriegel und noch ein paar Karten. Der Aufkleber kommt morgen gleich mal auf meinen Smart. 😎

9 Kommentare zu “Starterpaket „StrongmanRun“ ist da!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Hm, ich weiß nicht. Vor meinem Marathon-Debüt hatte ich weniger Bauchschmerzen. Beim StrongmanRun kann ich überhaupt nicht erahnen, was da auf mich zukommt und ob ich es meistern kann. Ich bin ehrlich gesagt so aufgeregt wie noch nie. 😐

  2. Bernd

    Auch wenn es noch drei Wochen bis dahin sind, ich wünsche Dir bereits jetzt viel Spaß und drücke Dir die Daumen. Hat man erst einmal so ein Paket wird es wirklich spannend.

    Bei Deinen tollen Leistungen von denen Du hier stets berichtest, sollte diese Herausforderung für Dich problemlos zu meistern sein. Du wirst es schaffen. 🙂

  3. Marek

    Es wird heiß langsam 🙂 Aber ich glaube du wirst es packen. Hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird…3 Wochen zur Vorbereitung hast du ja noch 😆

  4. Breiti

    Prima, meins ist noch nicht da, aber so wie es aussieht kann ich auch nicht starten, da ich ins „Ausland“ (neee, nicht Bayern 😉 ) jetten darf.

    Kurz ich werde dann leider im Namen des Herrn unterwegs sein …. mist mist mist

    Dir aber viel Erfolg und sicherlich dann nächstes Jahr … grumpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: