Run Free Now! – Gewinne Deinen Traum

Run Free Now! (Quelle: intersport.de)Der Einkaufsverband „INTERSPORT“ bietet auf seiner Seite ein sensationelles Gewinnspiel an. Es heißt „Run Free Now“ und man kann dabei 75.000€ gewinnen, um sich seinen Läufertraum zu verwirklichen. Dieser Preis wird unter allen Landesgewinnern (10.000€) ausgelost. Um daran teilzunehmen, muss man lediglich vier Fragen beantworten. Hawaii und New York, ich komme! 😀

9 Kommentare zu “Run Free Now! – Gewinne Deinen Traum

  1. Matthias

    nur mal zur Info und ohne als Klugscheisser dazustehen: Intersport ist kein Unternehmen im eigentlichen Sinne, sondern ein Einkaufsverband und zwar der größte in Deutschland bzw. dem deutschsprachigen Raum (ich glaube sogar in Europa).

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @Matthias: Danke für den Hinweis. Hab es direkt korrigiert. Mich hat das Wort „Unternehmen“ selbst irgendwie gestört, da es nicht so recht passte. Aber nun bin ich dank Dir schlauer (ohne Dich als Klugscheisser zu betrachten). 🙂

    PS: Ich habe soeben den 3000. Kommentar geschrieben!

  3. Benjamin

    Let´s Celebrate :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das Bier geht auf Daniel , hehehe! Hawaii kann ich Dir nur empfehlen. Steffny meinte, dass New York voll kacke sei zu laufen, voll der schlechte Straßenbelag.

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @Benjamin: Zu Hawaii könnte ich nämlich auch meine Frau begeistern. Während ich laufe, liegt sie am Strand. 😎 Und New York ist einfach wegen der Kulisse beeindruckend, denk ich mal. Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii.. 😆

    @Alex: Hm, ob ich das verraten darf? Schwierig ist es ja nicht. Man muss ja nur nachschauen. Aber ich bin ja nicht so. 🙄
    Frage 1: GLIDE
    Frage 2: DuoTech (glaube ich zumindest)
    Frage 3 + 4: Diese musst Du selbst beantworten. 😉

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @Chris: Wieso? Was ist Deine Lösung? Etwa „Moisturemanagement Finish“? Das dachte ich zunächst auch. Aber dies ist keine spezielle Bezeichnung von Asics, sondern wird auch von anderen Herstellern verwendet.

  6. Chris

    hm. von duotech steht zumindest nichts in den beschreibungen auf der seite(update: auf der asics-seite schon). ich hab mich für mf entschieden. aber ob das stimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: