Brennr.de in der “Fit For Fun”

Brennr.de in Fit For FunIch habe letztes Jahr ein Jahres-Abo der Fitness-Zeitschrift “Fit For Fun” gewonnen und als ich die aktuelle April-Ausgabe heute morgen im Zug durchblätterte, traute ich meinen Augen nicht. Mein Blog “Brennr.de” wurde im News-Ticker erwähnt (“..ein echter Hit im Web..”)! Das geht natürlich runter wie Öl. Den meisten männlichen FitForFun-Lesern wird dies wohl eher nicht auffallen. Frau & Auto daneben.. keine Chance. :wink:

9 Kommentare zu “Brennr.de in der “Fit For Fun”

  1. Benjamin

    Sehr schön. Run4Miles war im playgirl unter dem Titel: Fleischgewordener Frauentraum der 1. Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hahaha Spaaaaß :shock:

  2. Rennschnecke

    Mensch, und ich hab’s heute verpasst, die neue Ausgabe zu kaufen! Wird morgen direkt nachgeholt. :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Danke! Das mit den Bezeichnungen der Ausgaben ist jedoch bei vielen Zeitschriften so.

    @markus: So groß ist es ja nicht. Ist ja nur ein kleiner Artikel im News-Ticker. Aber immerhin. Ich freu mich tierisch! :grin:

    @Benjamin: Wenn ihr beide weiter so fleißig trainiert, dann könnte das sogar noch was werden. Ich werde sie mal anschreiben. :wink:

    @Rennschnecke: Dankeschön! Schade, es hätte mich interessiert, ob es Dir aufgefallen wäre, wenn Du es nicht gewusst hättest.

    @Torsten: Vielen Dank! Sowas hört man gerne. Ich werde weiterhin mein Bestes geben.

    @Matthias: Oh, das ist aber mal ein Kompliment. :oops:

  4. Stefanie

    Hallo zusammen,

    durch die Fit For Fun bin ich auf die Seite hier aufmerksam geworden und als begeisterte Läuferin gucke ich mir die natürlich alle an :razz: . Ihr seht also es funktioniert :wink:

    Lieben Gruß, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.