Neues Pferd im Stall

Mizuno Wave Elixir 2Vor einem Monat habe ich ein Schnäppchen gemacht und mir den „Mizuno Wave Elixir“ gekauft. Heute ist er gekommen und ich habe ihn sofort anprobiert. Tja, was soll ich sagen? Der Schuh passt einfach nur perfekt und fühlt sich super an! Zwar nicht das aktuelle Modell, aber egal. Er schreit förmlich „Lauf mit mir!“. 😀

3 Kommentare zu “Neues Pferd im Stall

  1. Hannes

    Elixir 2 in blau? Ich kannte bisher nur den Elixir 3 in rot mit einer seltsamen Sohle. Der fühlte sich damals aber super an. Und so groß werden die Unterschiede nicht sein.
    Ich bin also ein wenig neidisch und wünsche dir viel Spaß mit den Schuhen.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @Torsten: Wie gesagt, ich wollte schon lange einen Schuh von Mizuno haben. Selbstverständlich werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

    @Hannes: Du bist neidisch auf meine neuen Schuhe und ich bin neidisch auf Deine aktuelle Form. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: