Countdown -6 Tage

Hindernis 5: Bifröst (Quelle: strongmanrun.de)Nur noch sechs Tage bis zum „StrongmanRun“ und die Hindernisse werden aufgebaut. Ich glaube, das wird echt nicht ohne. Vor allem die Wasserhindernisse „Canale Grande“ und „Die Wanne“ bereiten mir etwas Kopfschmerzen. Das sind doch einige Meter, die man da schwimmen muss. 😯

Hindernis 14: Die Wanne (Quelle: strongmanrun.de) Hindernis 1: Danger Zone (Quelle: strongmanrun.de) Hindernis 9: Loch Nass (Quelle: strongmanrun.de)
Hindernis 5: Bifröst Hindernis 4: Spinnennetz (Quelle: strongmanrun.de) Hindernis 4: Spinnennetz hinten (Quelle: strongmanrun.de)

4 Kommentare zu “Countdown -6 Tage

  1. Torsten

    „Die Wanne“ – da müsste ich passen, dafür muss man ja schwimmen können und ich kann nur tauchen. Dafür kann ich dann aber jahrelang unter Wasser bleiben, falls ich keinen Auftrieb bekomme. 😉

  2. Marco

    Also ich war am Wochenende bei mir im Garten mal im Hasper Bach weil ich die Pumpe anschließen musste. Der Wasserstand war ziemlich hoch und deswegen ist das ganze Wasser in meine Stiefel geflossen. Ich kann nur sagen das ich nach knapp einer Minute aus den Wasser musste weil es wirklich weh tat. Das Wasser im Bach ist höllisch kalt. OK es kommt aus der Hasper Talsperre und ist nicht stehend aber so ungefähr stelle ich mir die Hindernisse mit Wasser dort auch vor. Weiss noch nicht wie ich bzw. einige andere das schaffen sollen. Hoffe es passiert nichts.

    Der Bach war wirklich HÖLLE kalt, glaubt es mir und macht euch Gedanken bis Sonntag.

    P.S. von Samstag auf Sonntag werden die Uhren von 02:00 auf 03:00 Uhr vorgestellt. Plant es bei Eurer Anreise ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: