Countdown -1 Tag

StrongmanRun 2009Morgen ist es soweit! Um 12 Uhr wird in Weeze der Startschuss zum „Fisherman’s Friend Strongman Run 2009“ fallen. Das Ganze wird auf der offiziellen Homepage sogar live übertragen! Wer mich also leiden sehen will, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Vielleicht komme ich ja ins Bild. Jetzt muss ich aber meine Checkliste durchgehen, da ich wegen der Zeitumstellung und dem angekündigtem Verkehrschaos heute anreise und übernachte. 😎

10 Kommentare zu “Countdown -1 Tag

  1. Torsten

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg und was am wichtigsten dabei ist „ganz dolle viel Spaß“. Hau rein, ich bin schon auf den Bericht gespannt.

  2. Jens

    Dann auch mal von mir viel Spaß (und natürlich Erfolg, wobei bei dem Lauf definitiv jeder Finisher ein Sieger ist)! Das wird sicherlich ein Erlebnis erster Klasse werden 😈

  3. Benjamin

    Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß. Danach fühlst Du dich bestimmt super :mrgreen: Genieß den Lauf Christian. Und grüß mir jedes einzelne Hinderniss von mir 😀 😀

  4. Hannes

    Wünsche dir auch ganz viel Spaß! Auf der Checkliste muss auch nicht viel stehen, völlig egal, wie du da längs rennst. Auch die Duschsachen brauchst du vermutlich nicht …

    Vielleicht gibt es morgen ja auch so viel Dauerregen wie hier gerade – hach, das wird schon ein Spaß für dich :mrgreen:

  5. Nadine

    Alles alles Gute auch von mir als stille Blogleserin. Hoffentlich hast du viel Spaß, zerrst und brichst dir nichts und kannst später freudig darauf zurückblicken. Auf einen spannenden Blogartikel freue ich mich natürlich auch schon :-).
    Viel Glück!!

  6. bassguitar

    Also dann mal viel Spaß, viel Erfolg und ich bin mir sicher, dass man über deine Erfahrungen dann noch viel lesen wird. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
    😀

  7. Brennr Autor des Beitrags

    @Torsten: Danke! Ich hoffe auch, dass ich trotz allem Spaß haben werde.

    @Bernd: Dankeschön!

    @Jens: Danke! Das Finishen ist auch mein Hauptziel. Ein Erlebnis wird es mit Sicherheit. Vielleicht sogar das Highlight der noch so frühen Saison.

    @Benjamin: Ich hoffe, ich fühle danach überhaupt noch was. Wie wäre es, wenn wir in 2010 zusammen antreten? 😉

    @Hannes: Ja, da hast Du Recht. Letztendlich ist es wurscht, mit was ich im Matsch versinke. 😆

    @Nadine: Dankeschön! Dass ich heile nach Hause komme ist mir natürlich sehr wichtig. Zumal ich alleine mit dem Auto unterwegs bin. 🙄

    @der ewige Anfänger: Danke!

    @bassguitar: Danke! Der Bericht wird mit Sicherheit sehr ausführlich ausfallen.

    @Fabian: Danke! Schön zusammengefasst. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: