Feierabendfrühlingsregenerationslauf

FeierabendfrühlingsregenerationslaufHeute war das Wetter so traumhaft schön, dass ich die Chance einfach nutzen musste und meinen bereits längst fälligen Regenerationslauf absolvierte. Ach, was war das schön. Nach Feierabend mit kurzen Sachen bei schönstem Wetter gemütliche 5 Kilometer laufen. Einfach genial! PS: Meinen Beinen geht’s gut!

5 Kommentare zu “Feierabendfrühlingsregenerationslauf

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Und das Beste ist, am Wochenende soll es auch so bleiben! 😀

    @Benjamin: Diese Schuhe hatte ich doch gar nicht an. Das sind meine „Regenrationsschuhe“. 🙄

    @markus: Das kannst Du laut sagen. Mit kurzen Sachen läuft es sich einfach angenehmer. Und durch die Umstellung auf Sommerzeit kann ich sogar wieder nach der Arbeit laufen gehen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: