Ein Herz für Blogs

Ein Herz für BlogsLeider habe ich erst jetzt von Kai’s Aktion gelesen, die er auf seiner Seite „StyleSpion“ gestartet hat. Bei der Aktion „Ein ♥ für Blogs“ geht es darum, dass heute jeder Blogger der Lust hat, kurz ein paar deutschsprachige lesenswerte Blogs vorstellt. Der Sinn besteht darin, dass dadurch Blogs bekannter werden und man seinen Horizont etwas erweitert. Da mache ich natürlich mit und möchte euch noch schnell folgende Blogs empfehlen:

  • Richcorner – Blog einer sehr talentierten jungen Modedesignerin aus Südtirol.
  • HannesChristiansen – Blog eines ambitionierten Läufers mit tollem Schreibstil.
  • Web2null – Ein Sammelalbum von Web2.0-Seiten, das täglich aktualisiert wird.
  • Run4Miles – Blog zweier angehenden Triathleten, die ehrgeizig ihre Ziele verfolgen.
  • Foto-Chilizucht – Michi’s Blog über seine Erfahrungen und Erfolge mit der Chilizucht.

Es gibt natürlich noch mehr Blogs, die ich lesenswert finde, aber da die Aktion für heute gedacht ist, wollte ich noch schnell ein paar Blogs vorstellen, die mir spontan einfielen und die ich gerne und regelmäßig lese.

11 Kommentare zu “Ein Herz für Blogs

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @markus: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Deinen Blog nicht erwähnt habe. Wie gesagt, ich hätte noch viel mehr aufzählen können, doch ich wollte es bei fünf bunt gemischten Blogs belassen.
    PS: Dein Blog wurde bereits auf meiner Seite erwähnt. Du warst das Türchen Nr. 2 meines Adventskalenders vom letzten Jahr. Schon vergessen? 😉

  2. Daniel

    Hi Christian,

    danke dass du unseren Blog empfiehlst. Beim Thema Laufblog fällt mir auch dein Blog ein und der von Hannes. Sind zwei richtig gute Seiten. Freue mich immer wieder neue Artikel bei euch zu lesen. Weiter so. ❗

    Grüße Daniel
    P.S. Schon über meine Mail nachgedacht?

  3. Michi

    Hallo Christian.

    Vielen Dank für die Verlinkung in deiner „Top-Blog“ Liste. Das ehrt mich wirklich sehr!

    Viele Grüße aus Karlsruhe
    Michi

  4. Stephanie

    Hallo Christian 🙂 !

    Wow, schön dass du mich erwähnt hast 🙂 ! Freut mich natürlich sehr ! Habe auch gerade vor ner Stunde von dieser Aktion erfahren… nun bin ich natürlich wieder mal eher spät dran was drüber zu bloggen .. aber mal sehen vielleicht kommt doch noch was von mir… 🙂

  5. Hannes

    Bloggen macht einfach Spaß! Einerseits das Schreiben selbst, andererseits zu hören, wenn man andere damit so sehr beglücken kann.
    Freut mich ganz besonders und kann ich dir nur zurück geben. Was du hier in der letzten Zeit hast entstehen lassen – sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: