Erkältung unerwünscht

© Evgeny Rannev - Fotolia.comSeit heute habe ich leichte Halsschmerzen. Das passt mir jetzt natürlich überhaupt nicht und habe nun echt alles versucht, die drohende Erkältung abzuwehren. Den Mund- und Rachenbereich mit „Chlorhexamed“ gereinigt, danach eine „Cetebe“ eingeworfen und etwas später eine „Dolormin compact“. Ich hoffe, das hilft. 😐

10 Kommentare zu “Erkältung unerwünscht

  1. markus

    Oh, das klingt gar nicht gut. Manchmal frage ich mich ob die Tabletten nicht nur verschleppen bzw. eine Erkältung nicht richtig auskurieren lassen….

    Aber trotzdem dir eine gute Besserung!

  2. Torsten

    Ich habe auch mal wieder leichtes Kratzen im Hals und Schnupfen. Wird Zeit das die Erkältungen ein Ende haben.
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nicht schlimmer wird.

  3. Benjamin

    Hey Christian das hatte ich letzte Woche auch 3 Tage. Danach war es aber wieder weg. Damals in der DDR wurden den Athleten 2 Wochen vor einem Wettkampf absichtlich eine Erkältung verabreicht, denn wenn die Erkältung weg ist, ist man viel Leistungsfähiger. :mrgreen: :mrgreen: Das klappt schon!

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @Lutz Balschuweit: Das steht auch auf den meisten Medikamenten drauf. Um etwas abzuwehren, was sich androht, das können sie wohl nicht. Aber ich wollte alles versuchen.

    @Marco: Nein, darauf achte ich natürlich.

    @Dani: So lange ich keine Zahnpasta esse.. 😆

    @markus: Daran habe ich auch schon gedacht. Normalerweise arbeitet mein Körper bei sowas echt gut. Aber ich war verzweifelt, so kurz vor dem Wettkampf.

    @Torsten: Danke, das wünsche ich Dir auch.

    @veox: Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.

    @Hannes: Ja, wahrscheinlich. Außer man glaubt fest an die Wunderheilung.. 😉

    @Benjamin: Na wenn das bis Samstag weg ist, dann kann es ja nur ne neue Bestzeit werden. 😀

    Heute Morgen war es heftig. Die Schmerzen im Hals waren echt übel. Schlucken war sehr unangenehm. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Ich hoffe, das es über Nacht nicht wieder kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: