Läufer auf Entzug

PissoirInzwischen bin ich seit zehn Tagen nicht mehr gelaufen und es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor. Das Kribbeln vom Ausschlag geht in ein Kribbeln der Ungeduld über. Ich will endlich wieder laufen. Es fehlt mir und überall sehe ich Dinge, die mit Laufen zu tun haben. Sogar auf der Toilette! Heute habe ich jedoch meine letzte Cortison-Tablette eingenommen und mein Ausschlag ist fast weg. Ein paar Tage noch…

6 Kommentare zu “Läufer auf Entzug

  1. Hannes

    Halt durch. Bald ist es wieder so weit und dann wird losgelegt.
    Ich kenne es aber auch – gerade bei den kleinen Pausen wird man dann an jeder Ecke ans Laufen erinnert.

  2. Chris

    Ausschlag stört doch nicht unbedingt beim Laufen, oder? Es sei denn, auch die Fußsohle ist mitbefallen, wie bei meiner Allergie damals. ca 95% war mit Ausschlag bedeckt…

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Wenn dann das Wetter auch noch so schön ist wie heute, fällt es besonders schwer. Für uns kommen bald wieder bessere Zeiten.

    @Chris: Es sind hauptsächlich Füße, Hände und Kopf davon betroffen. Und wenn diese schwitzen, juckt es stärker.

  4. Hugo

    Gute Besserung. Es ist hart wenn man keinen Sport treiben kann und dann sogar noch auf der Toilette daran erinnert wird 😆

  5. Torsten

    Eigentlich sollte da doch drauf stehen „laufenlassen“ nur laufen könnte sauerei geben. 😉
    Dir gute Besserung, hoffentlich juckt es nicht mehr so lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: