Ich laufe wieder!

© Falco - Fotolia.comNachdem ich krankheitsbedingt für 12 Tage eine Laufpause eingelegt hatte, bin ich heute endlich mal wieder gelaufen. Mein Ausschlag war bereits am Wochenende vollends wieder weg, aber ich wollte dennoch noch 1-2 Tage warten. Heute war das Wetter so schön, dass ich es kaum erwarten konnte, meine Laufschuhe anzuziehen. Ich lief zwar nur 5 Kilometer, aber es machte tierisch Spaß. 😀 Trotzdem achtete ich darauf, es heute langsam anzugehen.

10 Kommentare zu “Ich laufe wieder!

  1. Bernd

    Das ist richtig schön das Du wieder laufen warst. 🙂

    Auch „nur 5 Kilometer“ sind Kilometer. Ich hoffe jetzt auch das es für Dich die letzte Zwangspause in diesem Jahr war.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ alle: Vielen Dank! Das tut gut. 😀

    @Matthias: Ich bin mir noch nicht sicher. Bin heute 10 Stockwerke hochgerannt. Das ist nicht einmal ein Sechstel und war schon hart. Mal sehen.

  3. Marco

    Auch 5km sind immerhin etwas und sicher besser als gar nix, vorallem wenn man wie du auf Lauf-Entzug war 😉
    Welcome back on the road.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: