Hasst mich mein Körper?

© Sebastian Kaulitzki - Fotolia.comNachdem es mir gestern bereits wieder halbwegs gut ging, bekam ich heute extreme Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Zwar ist bei mir dieser Bereich recht anfällig, aber ich kann mir absolut nicht erklären, warum ich jetzt diese Schmerzen habe. Lag ich etwa zu lange im Bett? Wie auch immer. Zu allem Übel kam nun auch noch Durchfall hinzu. Ich bin echt gespannt, was ich morgen habe. So langsam kotzt es mich echt an, dass meine Pechsträhne nicht enden will. 😡

8 Kommentare zu “Hasst mich mein Körper?

  1. Matthias

    Du bist einfach krank – nicht mehr, nicht weniger.
    Entspann Dich bestmöglich und nutze die Zeit …

    Gute Besserung !

  2. Eva

    Ich schließe mich Matthias an: Wenn du ansich krank bist, können auch noch ein paar Symptömchen dazu kommen. 😉

    Durchhalten, auskurieren…gesund werden. 🙂

  3. Marco

    Antwort: anscheinend schon 🙂
    Lass deinen Körper sich mal endlich auskurieren, sonst kommt immer wieder was, und du hast nie Ruhe !

    Gute Genesung !

  4. Hannes

    Ich schließe mich an. Das wird schon wieder – ganz sicher.
    Wir Männer leiden eben, wenn wir krank sind, so richtig. Da kommt alles zusammen. Kopf hoch 😉

  5. Bernd

    Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. 🙂
    Was den Durchfall betrifft, hoffentlich hast Du Dir nicht noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich schließe mich den Worten von Benjamin an: Es kann nur besser werden.

  6. Torsten

    Wie gut kann ich das nachempfinden. Die ersten 3 Monate in diesem Jahr ging es mir genauso. Von einer Krankheit in die andere. Aber auch so eine Serie findet mal ein Ende. Erhol dich einfach mal ein bisschen, dein Körper wird es dir danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: