Schwacher Monat

schwacher MonatDer Monat war lauftechnisch gesehen ein sehr schwacher Monat. Ich bin lediglich 44,5km (5 Läufe) gelaufen. Angesichts meiner krankheitsbedingten Laufpause(n) durchaus nachvollziehbar. Seit heute bin ich wieder fit. Hoffentlich hält dies nun eine Weile an. 😐

8 Kommentare zu “Schwacher Monat

  1. Hannes

    Sieht in der Statistik natürlich unschön aus, aber wenn der Körper mal nervt, muss man in auch in Ruhe lassen. Das hast du brav gemacht und warst immerhin noch deutlich mehr als ich unterwegs 😉

  2. Eva

    Na, nicht so pessimistisch zurückblicken. Die Pausen waren notwendig und richtig. Wenn Du jetzt ja wieder fit bist, kannst Du neu durchstarten. 🙂

  3. Daniel

    Das wird schon. Und wer krank ist, soll sich ausruhen und das hast du richtig gemacht. Und wer weiß, vielleicht wird der Juni umso besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: