Asics-Schnäppchen

asics (Quelle: asics.de)Bei vente-privee.com gibt es ab morgen unter anderem Laufbekleidung von Asics zu super günstigen Preisen. Auf dieser Seite kann man sich jedoch nur anmelden, wenn man von einem Mitglied eingeladen wurde. Hierzu könnt ihr einfach bei der Registrierung meine Email-Adresse „brennr(at)web.de“ angeben. Ich bin gespannt, was genau es gibt. 😛

3 Kommentare zu “Asics-Schnäppchen

  1. der ewige Anfänger

    Es lohnt sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen. Es handelt sich aber (zumindest im Herrenbereich) überwiegend um lange (Winter-) Laufsachen, im Schnitt lassen sich deutlich über 50 % sparen, einige Sachen, die mich interessierten, waren aber um 9:15 Uhr schon weg…

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Ich habe zugeschlagen. Zwei Paar Laufsocken und ein Laufshirt. Bin stolz auf mich, dass ich es nicht übertrieben habe. Es fiel mir jedoch nicht leicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: