Erster Lauf nach Krankheit

HerzfrequenzkurveNachdem mich letzte Woche ein Magen-Darm-Infekt außer Gefecht gesetzt hatte, lief ich heute wieder zum ersten Mal seit zwei Wochen. Ich ließ es langsam angehen, wobei ich schneller war, als ich wollte. Auch wenn es nur knapp 5 Kilometer waren, merkte ich, dass die Laufpause Spuren hinterließ. Das Laufen fiel mir etwas schwer, aber tat doch echt gut. 🙂

4 Kommentare zu “Erster Lauf nach Krankheit

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Ja, das stimmt. Ende April bin ich zwar die Strecke mit gleichem Durchschnittspuls gelaufen. Allerdings war ich damals eine Minute pro Kilometer schneller unterwegs. Naja, das wird schon wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: