Einer von 69.042

JP Morgan Corporate ChallengeHeute findet in Frankfurt der größte Lauf der Welt statt. Der Firmenlauf „JP Morgan Corporate Challenge“ ist mit insgesamt 69.042 Teilnehmern auch in 2009 wieder unschlagbar die Nr.1 der weltweit größten Laufveranstaltungen. Tja, und ich werde mittendrin sein. Bin echt gespannt. Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen werde ich für meinen Arbeitgeber laufen. Um 19:32 Uhr ist Startschuss (live: TV und Web).

11 Kommentare zu “Einer von 69.042

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Marco: Danke! Es ist zu befürchten.

    @Marek: Das wäre natürliche eine Sensation. 69.042 Läufer und wir rennen uns in die Hacken. 😆

    @Matthias: Und ich bin der ganz in schwarz mittendrin. 😉

    @Hannes: Das ist mit Sicherheit kein Zufall. Ohne mich wären es nämlich nur 69.041 Teilnehmer. :mrgreen:

    @Kai: Dankeschön! Spaß ist durchaus möglich. Aber Erfolg? Selbst wenn ich auf eine gute Zeit aus wäre, müsste ich diese selbst stoppen. 😉

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Nach 28’53“ und 5,6km kam ich ins Ziel. Es war zwar ein Firmenlauf, aber Slalom- bzw. Hindernislauf trifft’s eher. Mehr dazu morgen in meinem Bericht.

  3. Matthias

    … es kam mir auch deutlich voller vor als letztes Jahr. Ich glaube es waren zuviele schwächere Läufer sehr weit vorne in der Schlange, so wie ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: