Freitags, 22 Uhr in Deutschland

© ExQuisine - Fotolia.comWährend Freitags um 22 Uhr die Mehrheit ausgeht, auf der Couch liegend TV schaut oder sogar bereits schläft, bin ich Laufen gegangen. Ich verspürte einfach den Drang, draußen nochmal eine kleine Runde zu drehen. Es war eine richtige Entscheidung, denn die Luft und die Stille taten mir verdammt gut.

4 Kommentare zu “Freitags, 22 Uhr in Deutschland

  1. Gerd

    Das gleiche empfehle ich Dir mal Morgens um 5:00Uhr.
    Die Luft ist klar und im Wald erwacht das Leben. Ich empfinde es jedesmal als eine Art Kurzurlaub.
    Probiere es mal aus! 😆

  2. Hannes

    Was? Wer liegt denn am Freitag um 22 Uhr auf der Couch?
    Immer diese faulen Leute!
    Schön, dass du es besser wusstest.

    Ich habe mich mit etwas Party begnügt, drei von zwölf Abenden in Folge. Alles andere als faul! :mrgreen:

  3. Kai

    Probier ich auch mal aus. Liegt mir wahrscheinlich besser als früh um 5. Da käme ich nie und nimmer raus aus den Federn.

    Schönes WE
    Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: