Volkslauf in der Heimat

Stadt WaghäuselKommenden Sonntag findet in meiner Heimat (im Stadtteil Kirrlach) ein kleiner Volkslauf statt. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, auf welcher Distanz (5km oder 10km) ich antreten soll. Ich habe das Gefühl, dass ich momentan nicht die Power für einen 10er unter 50 Minuten habe. Einen 5er traue ich mir dagegen wohl unter 24 Minuten zu. Egal welche Distanz, ich freue mich tierisch darauf! 😀

8 Kommentare zu “Volkslauf in der Heimat

  1. Hannes

    Volkslauf in der Heimat – was gibt es schöneres? Ich habe noch keinen Volkslauf (nur einen 100-km-Staffel-Lauf) gefunden, der durch meinen Heimatort geht. Im Geburtstort war ich bereits – aber da erinnere ich mich ohnehin an nichts x)

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Vielen Dank an alle. Ich freue mich auf morgen und gehe jetzt ins Bett. Eine gute Zeit ist nicht zu erwarten, aber ich werden den Lauf trotzdem genießen. Jetzt muss ich erstmal ins Bett. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: