Bei Grün über die Straße

© foto.fritz - Fotolia.comInzwischen sind drei Tage vergangen, seitdem ich mir in der linken Wade einen Muskelfaserriss zugezogen habe. Erfreulicherweise stelle ich fest, dass die Beschwerden dank PECH von Tag zu Tag besser werden. So habe ich es heute tatsächlich bereits geschafft, noch in der Grünphase der Ampel über die Straße zu kommen! 😆 Allerdings spüre ich die sehr einseitige Belastung und so schmerzen meine andere Wade und mein Rücken. 😐

4 Kommentare zu “Bei Grün über die Straße

  1. Marco Deja

    …oder vielleicht, wenn ich mir die läuferische, vom Pech geprägte Entwicklung der letzten Monate ansehe….

    – zuerst hatte er kein Glück,
    – dann kam auch noch Pech dazu!

    Du wolltest doch den Wüsten – Marathon laufen?
    Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung v.a., damit Du endlich mal wieder beschwerdefrei Gas geben kannst.

    LG Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: