2-jähriges Jubiläum

© vege - Fotolia.comHeute vor zwei Jahren habe ich mit dem Laufen begonnen. Seitdem bin ich 2.575 Kilometer gelaufen. Darunter waren u.a. ein Marathon, drei Halbmarathons und ein StrongmanRun. Mal sehen, was noch kommt. Den 2. Geburtstag meines Blogs habe ich aber tatsächlich verpasst. Dieser war bereits am 20. Juni. Innerhalb dieser zwei Jahre habe ich insgesamt 680 Artikel geschrieben, welche 3.819 Kommentare erhielten. Und hierfür möchte ich mich bei allen Lesern bzw. Kommentierern herzlich bedanken. Ohne euch würde diesem Blog etwas fehlen. Ihr seid das Salz in der Suppe. Danke, ihr seid Brennr.de! Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre. 😀

17 Kommentare zu “2-jähriges Jubiläum

  1. Steffen

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so!

    LG
    Steffen von runningfreaks.de

    P.S. Ich hoffe bis zur Blogstaffel wirst du wieder fit! :mrgreen:

  2. Hannes

    Gerne und ebenso danke! Auf die nächsten zwei Jahre – vielleicht ja bald mit gemeinsamen Veranstaltungen (Blogathlon, Strongman?)

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @SLotte: Dankeschön! Werde ich machen.

    @Matthias: Vielen Dank! Freut mich, dass Du mit der Qualität zufrieden bist.

    @Steffen: Danke, das hoffe ich auch.

    @Hannes: Danke! Eine gemeinsame Veranstaltung wäre echt schön.

    @Laufmeister: Danke. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass es nicht 2.275km sind, sondern 2.575km.

    @Evchen: Dankeschön! Die Zahlen gefallen mir auch sehr.Bis auf die Kilometer. Das könnten mehr sein.

  4. Bernd

    Was ich am liebsten in einen Kommentar schreibe sind Gratulationen. Hier habe ich jetzt wieder die Gelegenheit dazu.

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei erfolgreichen Lauf-Jahren und nachträglich zum Blog-Geburtstag. Mach einfach weiter so. Für das neue Blog-Jahr und das ebenso neue Lauf-Jahr wünsche ich alles Gute, Gesundheit, Erfolg und viel Spaß. 🙂

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @markus: Vielen Dank! Irgendwie ist es ja tatsächlich ein Geburtstag.

    @Chris: Danke! Aber was ist denn bitte ein „Nuschelblablaverriss“? ❓

    @Bernd: Dankeschön! Und Du durftest dann sogar gleich zweimal gratulieren. 🙂

  6. Chris

    @ wenn man es laut ausspricht phonetisch ähnlich zu Muskelfaserriss. Nuschelblablaverriss ist eine selbstausgedachte Blogverletzung.

  7. Andreas

    Na, da möchte ich auch noch mal gratulieren, auch wenn ich mich was Kommentare angeht oft aus Zeitgründen rar mache und somit nicht viel dazu beitrage. Aber bin trotzdem regelmäßig hier und muss sagen: Dein Blog
    ist über die ganze Zeit spitze!
    Noch viele Jahre erfolgreiches bloggen und laufen wünsch‘ ich Dir! Ach ja: Und gute Besserung bzgl. Muskelfaserriss.

  8. Marco

    Gückwunsch zum Juhuibiläum … ich hatte mein einjähriges Laufjubiläum auch gerade.
    Was hast du denn vor dem Laufen im Blog geschrieben ? 😉

  9. ironschroedi

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Ich hatte mein 1-jähriges am 10.06.2009 – man könnte es den zweiten Geburtstag nennen, denn seitdem ich Laufe ist mein Blutdruck wieder Normal und meine Herzstiche sind weg. Alles anderen Beschwerden sind wie weg(gelaufen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: