Vorsicht, freilaufende Menschen!

Vorsicht, freilaufende Menschen!So eine verletzungsbedingte Laufpause kann echt quälend sein. Man will laufen und kann bzw. darf nicht. Dabei würde es mir gerade jetzt echt gut tun (beruflicher Stress sorgt für Unausgeglichenheit). Zwar ist der Muskelfaserriss bereits gut verheilt, aber ich will den Muskel nicht zu früh wieder belasten. Ich muss mich also noch gedulden, während andere hier weiterhin frei herumlaufen… Schilderwald Deutschland! 😆

5 Kommentare zu “Vorsicht, freilaufende Menschen!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Henrik: Echt? Da muss ich mal in der Mittagspause hin und es fotografieren. Wo steht das genau?

    @dan: Habe schon mal davon gehört. Hört sich interessant an. Danke für den Tipp!

  2. Hannes

    Solange die Menschen frei „laufen“ und nicht frei „gehen“ ist ja alles gut. Hoffentlich ist das bei dir auch bald wieder der Fall. Vorher musst du die Straße wohl meiden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: