Blogathlon

BlogathlonGestern bekam ich Post vom „ewigen Anfänger“. Bei seinem habe ich das Blogathlon-Shirt gewonnen. Blogathlon? Dies ist ein Staffellauf von Blogger quer durch ganz Deutschland. Dabei wird anstelle eines Staffelstabes ein Sparschwein übergeben, das mit Spenden gefüllt wird. Das Ganze kommt natürlich einem guten Zweck zu Gute. Tolle Aktion! Bereits über 100 Blogger sind angemeldet. Mach‘ auch Du mit!

5 Kommentare zu “Blogathlon

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @der ewige Anfänger: Ja, passt echt super. Vielen Dank nochmal. 😀 Hatte es heute den ganzen Tag an. War damit in der Mannheimer Innenstadt, beim Einkaufen und auch noch im Media Markt. Es haben einige Leute interessiert auf das Shirt geschaut.

  2. Evchen

    Oh, fein! Ich schließe mich Lars an: steht Dir gut. 🙂

    Sieht sogar getragen besser aus, als erst gedacht, also, das Logo wirkt mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: