Statistik „Juli 2009“ ;-)

Statistik "Juli 2009"Der Juli ist vorüber und ich lasse es mir trotz allem Frust nicht nehmen, meine Monatsstatistik zu veröffentlichen. Ich bin ganze zwei Mal „gelaufen“ und habe insgesamt 4,98 Kilometer in 36’35“ absolviert, was einem Schnitt von 7’23″/km entspricht. Wow.. 😆

10 Kommentare zu “Statistik „Juli 2009“ ;-)

  1. Bernd

    Wir passen gut zusammen, denn ich bin im Juli auch 2x gelaufen mit einem Schnitt von 7:00 min/km allerdings insgesamt 12 km. Es freut mich das ich endlich mal jemanden gefunden habe mit dem ich mich vergleichen kann. 🙂

  2. Stefan

    Hallo Christian,
    ich finde die Idee mit der 1-2-Sports Statistik super. Habe Sie in meinem Blog auch übernommen (wenn ich darf 😆 )
    und das mit der Leistung wird schon wieder.

    Hang Loose
    Stefan

  3. Hannes

    Hach ja, keine erfreuliche Nachricht, aber so ist das, wenn die Pause einen zwingt. Ich hatte dieses Jahr keinen Monat mit so wenig Kilometern, aber 10 und 12 hintereinander ist auch nicht wirklich besser. Daher hoffe ich für dich, dass deine Pause nun wenigstens bald vorbei ist!

  4. Evchen

    Und Du bist den letzten Monat so wenig gelaufen, weil Du ja für den August wieder fit sein willst. Denn stünden da jetzt z.B. 30km, würdest Du im August wahrscheinlich verletzungsbedingt auch nur so viel hinbekommen. Bald geht auch wieder mehr. Die Daumen sind gedrückt. 🙂

  5. Steffi

    @ brennr

    Ich wünsche dir auch gute Besserung und kann deinen Frust gut verstehen. Aber warum nutzt du nicht die Zeit, wo es mit dem Laufen schwierig ist für einen anderen Sport, wie Radfahren, Schwimmen, Fitness, etc.? Ich mache selber sehr viel Sport und gerade immer mal eine Wechselbelastung tut dem Körper wirklich gut. Nur so eine Idee…..

    Lieben Gruß

  6. Brennr Autor des Beitrags

    @Chris: Netter Vergleich.. 🙄

    @Bernd: Mit dem Du Dich nicht vergleichen kannst, sondern den Du auch noch geschlagen hast. Gut für die Motivation, oder? 😉

    @Kai: Dankeschön!

    @Stefan: Wieso sollte ich etwas dagegen haben? Ist ja von 1-2-sports und genau dafür gedacht.

    @Hannes: Du hattest mir echt leid getan. Wie lange es bei mir noch dauert, kann ich echt nicht abschätzen.

    @Marek: Nicht nur Menschen.. (siehe Kommentar von Chris) 😆

    @Evchen: Danke. Mal sehen, ob ich im Laufe des Augusts wieder loslegen kann.

    @Steffi: Eigentlich hast Du Recht, aber ich habe kein Rad (welch Schande) und kann nicht gut schwimmen. Ideale Voraussetzungen, um Triathlet zu werden.. 😆

    @Marco: Irgendwie haben derzeit fast alle ein Wehwehchen. Voll doof, vorallem wenn für September / Oktober einen Wettkampf geplant hat. Irgendwann läuft es bei uns auch wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: