Heute vor 12053 Tagen…

Geburtstag…war eigentlich nichts Besonderes. Ein sehr heißer Freitag(!), die Berliner Mauer hatte ihr 15-jähriges Bestehen, Fidel Castro und Alfred Hitchcock hatten Geburtstag,.. A propos Geburtstag. Auch der kleine Christian erblickte das Licht der Welt. Doch mein geliebter Geburtstagslauf muss dieses Jahr leider ausfallen. 🙁

18 Kommentare zu “Heute vor 12053 Tagen…

  1. Matthias

    Herzlichen Glückwunsch !!! 😀
    Jetzt, wo Du nicht laufen kannst, darfst Du Dir auch mal was gönnen, sowas wie ein festliches Mahl !
    Genieße den Tag !

  2. Gerd

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn Du nicht Laufen kannst, kauf Dir doch was schönes.
    Da geht es Dir gleich besser! 😆
    Und jetzt lass krachen!

  3. Evchen

    An seinem Geburtstag heult man nicht! Es gibt heute sicherlich mehr als genug heitere Umstände, alson Kopf hoch und mal ausnahmsweise nicht ans Laufen denken!

    Ich wünsche Dir (hier nochmal) alles Gute zu Deinem Purzeltag, lieber Christian! 🙂

  4. Daniel

    Alles Gute Christain.

    Bekommst noch was zugeschickt von mir. Liegt noch hier muss noch fertigmachen und einwerfen. Dauert noch ein paar Tage.

    Feier noch schön.

    Bis demnächst
    Daniel

  5. Sebastian

    Dann will ich mich mal anschließen:
    Alles alles Gute zum Geburtstag, Christian! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allen Dingen (anhaltende) Gesundheit in allen erdenklichen Lauflagen. Und niemals finanzielle Engpässe, wenn es um das Ausprobieren neuer Running-Gadgets geht. 😉
    Komm bald wieder auf die Beine!
    Und lass es heute ordentlich krachen!

  6. Hannes

    An seinem Geburtstag muss man ja auch nicht unbedingt laufen, da gibt es besseres zu tun. Sinnvoller wäre es vermutlich am Tag danach, um das Gefuttere gut zu vertragen.

    In diesem Sinne: Alles Gute und vor allem einen großen Appetit! 😀

  7. Bernd

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🙂

    12053 Tage eine schöne Zeit davon viele Lauf-Tage. Da macht es nichts wenn am Geburtstag mal nicht gelaufen wird. Genieße den Tag!

  8. Thomas

    Natürlich auch aus dem Nachbardorf:
    Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück im Sport und ganz viel Gesundheit…

  9. Benjamin

    Besser spät als nie….
    Alles Gute zum Geburtstag und das Du schnell wieder fit wirst und bald Deinen 1. Triathlon absolvieren kannst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😆 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: