Jennifer Oeser holt Silber dank Brennr.de! ;-)

Jennifer OeserJennifer Oeser holte gestern bei der Leichtathletik-WM in Berlin die Silbermedaille im Siebenkampf der Frauen. Herzlichen Glückwunsch! Beim abschließenden 800m-Lauf stürzte sie erst unglücklich, kämpfte sich aber noch super auf Rang 4 vor, womit sie sich den tollen 2. Platz in der Gesamtwertung sicherte. Diese Power hat sie sich bestimmt von mir abgeschaut, als wir damals beide am Schlossparklauf 2008 in Karlsruhe teilgenommen haben. 😉

5 Kommentare zu “Jennifer Oeser holt Silber dank Brennr.de! ;-)

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Marek: Wenn sie mich in Karlsruhe hat kämpfen sehen, dass ich unter 50 Minuten bleibe, dann vielleicht. 😆

    @Daniel: Ich glaube, das war ein „eisenharter“ Fotograf.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: