Laufschuhe von New Balance zu gewinnen

Quelle: newbalance.deVor einem Monat hatte ich von einer Aktion berichtet, die sich „Blogathlon“ nennt. Nun fand sich mit „New Balance“ einen Sponsor, der diese Deutschland-Staffel unterstützt. Super Sache! Einen Schuh nach Wahl gibt es nun zu gewinnen. Da mach ich mit! Hätte gerne einen Trailschuh.

3 Kommentare zu “Laufschuhe von New Balance zu gewinnen

  1. SusA

    Ich laufe gern und oft, leider muss ich immer mal wieder „Zwangs-Laufpausen“ einlegen, weil ich unerträgliches Kniestechen bekomme, meistens rechts.
    Ich würde mich wahnsinnig über einen neuen Laufschuh freuen, weil ich denke, dass er mich endlich“schmerzfrei“ machen könnte. Dann würde ich laufen wie Forrest Gump, oder? 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: