„12kg in 4 Monaten“ – Woche 1

Gewicht Woche 1Heute Morgen war es soweit. Das erste Wiegen stand an. Recht optimistisch stellte ich mich auf die Waage und wurde zu meiner Freude nicht enttäuscht. Startgewicht war ja 102 Kilogramm und eine Woche später zeigte mir die Waage 100,5 Kilogramm an (also ganze 1,5 Kilogramm weniger). Ein guter Anfang, oder? 😀

11 Kommentare zu “„12kg in 4 Monaten“ – Woche 1

  1. Oxygen

    … dieses Spiel kennen wir doch alle …
    … klar purzeln anfangs die Pfunde, aber warte nur bis es an die eigentliche Substanz gehen wird … so, hoffe ich konnte Dich wieder etwas motivieren 😈

  2. markus

    Habe jetzt durch meine Vorbereitung auf meinen Halbmarathon nach 4 Wochen schon 2 Kilogramm weniger… wobei ich nicht auf die Ernährung geachtet habe.

    Mal sehen was die Waage nächste Woche sagt.. wünsche dir weiterhin viel Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: