Laufsachen bei Aldi Süd

Quelle: www.aldi-sued.deMorgen gibt es wieder Laufsachen bei Aldi Süd. Angeboten werden u.a. Laufklamotten für die herbstliche Jahreszeit. Aber auch Einlegesohlen, Reflektorbänder, Stirnleuchte und Pulsuhr sind im Sortiment. Vor allem die Reflektorbänder kann ich nur jedem empfehlen, der bei Dämmerung laufen möchte. Ich finde sie echt klasse und werde auch morgen wieder welche kaufen.

6 Kommentare zu “Laufsachen bei Aldi Süd

  1. Steffen

    Sicherheit ist schon wichtig, da hast Du recht, aber schön wenn wir Läufer daran denken, nur die allermeisten Radfahrer fahren trotzdem ohne Licht und uns Läufer fast über den Haufen, da nutzen die Reflektoren auch nicht viel. Ist das bei Euch auch so ein Problem?

    LG
    Steffen

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @Chris: Wie gesagt, sie blinken auch. Dadurch wirst Du auch gesehen. Zum Beispiel wenn ein Radfahrer ohne Licht von hinten kommt. Cool ist auch, dass mich meine Frau schon von Weitem auf dem Feld sehen kann.

  3. Chris

    @ Brennr das mit der Frau ist echt praktisch. Da kann sie gleich die Badewanne vorheizen und das Belohnungsbier sofort öffnen! Schade, dass Du gerade abnimmst, da bleibt nur die Badewanne 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: